Maréchaux Elektro AG
Telematik

Das digitale Zeitalter braucht moderne Konzepte

Ein interessantes Zeitalter, das Menschen und Unternehmen zusammenführt! Für den Informationsaustausch, das Zusammenarbeiten, die Geschäftsprozesse und auch die Unterhaltung ergeben sich neue Formen, die eine ausgeklügelte Technik voraussetzen.
 
Sprache, Bilder, Daten – sie wollen nicht nur rasch, sondern auch sicher übermittelt werden. Breitband-Verbindungen über ADSL und Kabelfernsehnetz bringen Internet, Telefon, Radio und Fernsehen auf die gleiche Plattform. Daraus ergibt sich ein gewaltiges Potenzial.
 
Das ruft Maréchaux auf den Plan, weil der Kunde jemanden braucht, der den Überblick hat und zwar den aktuellen Überblick. Gefragt ist Maréchaux schon deshalb, weil das Unternehmen sowohl die einfache Telefonzentrale kennt als auch die anspruchsvolle Gesamtlösung mit integrierter EDV.
 
Auf diese Weise lassen sich die enormen Vorteile moderner Telekommunikationssysteme nutzen. Das gilt umso mehr, als Maréchaux auch gleich die Schulung anbietet, ausgerichtet auf den Nutzer und dessen Fragen aus der Praxis.



| TeamViewer MAC OSX

| TeamViewer Windows



Maréchaux Elektro AG, Sempacherstrasse 6, 6003 Luzern, www.marechaux.ch