Maréchaux Elektro AG
Gebäude-Automation

Ein intelligentes Gebäude weiss die Antwort

Senkrechte Wände und ein Dach darüber – das war einmal. Heute bietet moderne Gebäudetechnik intelligente Steuerungen an. Damit lassen sich Heizung, Raumfeuchtigkeit, Licht, Storen und Schliesssysteme laufend anpassen, und zwar so, dass sich ein ideales Innenleben ergibt.
 
Der Nutzen ist vielfältiger Natur, er zeigt sich im persönlichen Sich-Wohlfühlen, in der Sicherheit, im Energiehaushalt, wo auch immer. Einfache Programmierung erfüllt Kundenwünsche sicher und kostengünstig. Im Vordergrund steht dabei das Gebäudeleitsystem EIB, das auf moderner Bustechnologie beruht. Das System ist europaweit standardisiert und wird von allen grossen Herstellern unterstützt. Es ermöglicht auch Visualisierungen und die Anbindung an andere Leitsysteme.
 
Auch hier bewährt sich Maréchaux in Beratung und Realisierung. Wenn das Gebäude automatisch eine intelligente Antwort weiss, dann steckt vielfach Maréchaux dahinter.  




Maréchaux Elektro AG, Sempacherstrasse 6, 6003 Luzern, www.marechaux.ch